AMB Night – Ausstellerabend
Zum jährlichen Ausstellerabend der AMB auf der Landesmesse Stuttgart haben wir mit unseren Sonderkonstrukten und Mietmöbeln einen großen Teil zum Erfolg beigetragen. Unter dem Motto „Heavy Metal Night“ feierten 1000 Aussteller ihren Messe- Erfolg.
Alle Gäste wurden am Eingang durch ein Portal aus Gitterboxen und Langfeldleuchten herzlich willkommen geheißen. Im Foyer bauten wir dazu Gitterboxsessel und Paletten-Beistelltische auf. Im großen Saal C1 nutzen wir Gitterboxen mit schönen Holzplatten aus Eiche Sanremo für Cateringstationen.
Zum Cateringstand im Foyer, der aus Palettenmöbel gebaut wurde, setzen wir noch einen oben drauf. Unser Standsystem aus Doppelstahlmatten und Ruck-System wurde zur Salat- und Dessertstation umfunktioniert. Von einfach gehaltenen Holzbrettchen, die mit Spannseilgurten am Standsystem befestigt wurden, konnten sich die Gäste bedienen.
Unser Promotionpersonal unterstütze den Abend, in dem alle Gäste mit Brezeln während der Willkommensphase versorgt wurden. Für Einheitlichkeit der Spiel- und Merchandise-Stände sorgten unsere Gitterboxen in Verbindung mit Astra-Trägern.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.