Kategorien: Events

Im Rahmen eines traditionellen Spatenstichs für den zweiten Bauabschnitt des Leo Business Campus am Stuttgarter Löwentor unterstützen wir die LBBW Immobilien mit unseren Weinlauben und Weinfässern.
Wir kümmern uns um die komplette Organisation, den Auf- und Abbau der Weinlauben und sind jedem Wirt bei all seinen Wünschen in der Umsetzung behilflich.
Im Juli 2019 lud Karl Wörwag seine Mitarbeiter samt Familien und Partnern zum ersten Mal zu einem Tag der offenen Tür in Renningen ein. Rund 500 Gäste hatten sich für diesen Tag Zeit genommen.
Wir unterstützen die VHS Esslingen beim Thementag im Esslinger Neckar Forum: Augmented & Virtual Reality VR- und AR-Technologien haben einen Reifegrad erreicht, der einen breiten Einsatz im "Business to Consumer" und im "Business to Business" Umfeld ermöglicht. Virtuell wird real.
Mit dem Historischen Volksfest in Stuttgart wurde 2018 ein Doppeljubiläum der besonderen Art gefeiert. Dazu bauten wir u.a. mit Containern eine Ausstellung um die Jubiläumssäule auf dem Schloßplatz.
Zum jährlichen Ausstellerabend der AMB auf der Landesmesse Stuttgart haben wir mit unseren Sonderkonstrukten und Mietmöbeln einen großen Teil zum Erfolg beigetragen.
Streker Natursaft lud zum Tag der offenen Tür. Anlass war das 175 Jährige Jubiläum der Firma. Unsere Eventabteilung durfte das komplette Event organisieren.
In Brüssel wurde ein Weinsommer mit rund 350 Gästen aus der EU und deren Umfeld sowie aus Baden-Württemberg gefeiert. Wir durften allen Gästen mit unserem Service, Mietmöbeln, Dekorationen und Organisationen unterstützen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.