Kategorien: Messebau

Die Georg Schlegel GmbH & Co. KG trat dieses Jahr zum ersten Mal mit einem neuen frischen Messestand auf. Zu sehen war er erstmals auf der SPS IPC Drives Messe in Nürnberg. Die Georg Schlegel GmbH & Co. KG steht seit 1945 für Innovation, Qualität und Design und hat schon über 90 nationale und internationale Designauszeichnungen erhalten.
M&S international unterwegs. Unsere Monteure durften den hochwertigen Messestand mit verschiedenen Materialien auf der Piscina & Wellness Barcelona aufbauen.
Maxx-Vision und Hikvision präsentierten ihren Kunden mit unserer Unterstützung auf der Control in Stuttgart ein technisch ausgereiftes und preislich hochattraktives Gesamtpaket.
Auf der Edeka Innovationsmesse präsentierte sich Dinkelacker Schwabenbräu in einem coolen Vintagelook, welcher für eine aussergewöhnlich entspannte Atmosphäre sorgte.
Als Klimaexperte präsentierte sich Kiefer auf der ISH im Einklang mit der Architektur. Kiefer-Luftdurchlässe stehen unter anderem für hohe Qualität und ansprechendes Design. Dieser Anspruch wurde auch im Messestand umgesetzt.
Unter dem Motto „Wandel braucht Visionen und Macher.“ hat der DBV gemeinsam mit den mehr als 1.500 Teilnehmern und 60 Ausstellern des Deutschen Bautechnik-Tages die richtigen Impulse gesetzt.
Die Deutsche Bodensee Tourismus GmbH präsentiert sich rundum neu. Mit einem rundum erneuerten Standkonzept präsentiert sich die Tourismusregion Bodensee auf der diesjährigen CMT.
5.000 Teilnehmende, 400 Start-ups aus Baden-Württemberg und internationalen Partnerregionen, 200 Netzwerkpartner und 400 B2B-Partner auf 25.000qm
Alle vier Jahre beliefern wir mehr als 400 Aussteller bei der größten Fachmesse für Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft in Süddeutschland.
Wir präsentierten uns auf dem LWH mit unserem eigenen kleinen liebevoll gestalteten Messestand in Halle 5.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.